Hallo Christoph,

jetzt wäre die Zeit für meinen letzten Termin den ich in der momentanen Situation natürlich nicht wahrnehmen werde.

 

Daher möchte ich dir auf diesem Weg schildern wie es mir geht.

 

Ich habe 16 kg abgenommen und fühle mich ausgezeichnet. Am positivsten hat sich aber meine Lebenseinstellung nach unseren Sitzungen verändert.

 

Ich ernähre mich größtenteils gesund und bewege mich mit Freude mit wesentlich weniger Schmerzen.

 

Dafür möchte ich dir sehr herzlich danken  und ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.

 

Vielen Dank und bleib gesund.

 

Liebe Grüße

 

Sepp

25.03.2020

 

 

Mein Name ist Anette Ostendorff und ich bin 48 Jahre jung. Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, wieder etwas in Form zu kommen. Bis ich dann von Christoph gehört habe, dass es dieses virtuelle Magenband gibt.

Ich habe schon immer mal mit meinem Gewicht gekämpft, aber nach meiner Schilddrüsen OP vor 2 Jahren ging es mehr bergauf als bergab.

Jede Diät hat keinen Erfolg gebracht, auch wochenlang nur Rohkost und Obst essen, haben den Zeiger der Waage nicht ein bisschen nach unten bewegt.

Alles was die Diäten verursacht haben, waren Fressattacken. Meistens habe ich gegessen, wenn ich mit etwas anderem beschäftigt war. Oder ich hatte extrem viel Stress und brauchte viel Süßes. 

Dann habe ich mit Christoph angefangen, mich auf das virtuelle Magenband vorzubereiten.

Das hat schon mein ganzes Essverhalten verändert. Ich habe wieder wahr genommen, wann ich satt war...und es hat mir auch nichts ausgemacht, dann aufzuhören. Auch der Heißhunger ist weniger geworden und ich habe viel mehr Lust auf Obst und Gemüse. Ich esse jetzt sehr viel bewusster, bin richtig kreativ geworden bei der Zubereitung und nehme mir Zeit zum Essen. Schokolade brauche ich ganz selten – und wenn dann gönne ich mir ein Stück und das esse ich auch mit Genuss.

 

Anfang Oktober habe ich dann das virtuelle Magenband bekommen und es funktioniert....mein Gewicht geht nach unten. Schon in der ersten Woche habe ich 3 kg abgenommen.

Vielen Dank an Christoph.....meine Kollegen sind richtig neidisch auf mich.

Und dann sieht man schon dass ich jetzt nach 6 Wochen 7 kg abgenommen habe und es mir einfach viel besser geht.

Ich bin schon nach kleinen Portionen pappsatt und es ist ein gutes Gefühl – ich glaube das war sehr wichtig für mich. Nicht nur satt fühlen, sondern auch kein schlechtes Gewissen zu haben etwas auf dem Teller liegen zu lassen. Mittlerweile koche ich viel kleinere Portionen und ich habe keine Panik mehr, es könnte nicht reichen.

 

Wir leben in Deutschland , deshalb haben wir unsere weiteren Sitzungen per Skype mit Christoph.

Dies funktioniert hervorragend und ich fühle mich danach immer wunderbar. Ich kann in diesen Sitzungen supergut entspannen und gönne mir Christoph´s Programme zum Hören mehrmals in der Woche.

 

Ich habe mit dem virtuellen Magenband nicht nur abgenommen, ich fühle mich viel besser, bin ausgeglichener und habe viel  mehr Energie. Meine Aufgaben machen mir viel mehr Spaß und ich bin viel positiver geworden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es ganz wichtig ist, seinen Geist auf positivere Denkweise umzustellen und das dies dazu führt, dass man dadurch viel mehr erreichen kann.

 

ICH kann es jedem nur empfehlen es selbst auszuprobieren J

 

Vielen Dank an Christoph

LG

Anette


-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo, Christoph!

 

Am 18.8.waren es 2 Monate her, dass ich bei Dir war. Ich habe in dieser Zeit 9 kg abgenommen und bin überglücklich. Es ist relativ leicht gegangen und ich höre mir schon öfters noch  die Sitzungen und das Schlafprogramm an. 7 kg möchte ich noch abnehmen. Habe schon 2 Kleidergrößen weniger. Ich hoffe, dass sich schon ein paar Leute gemeldet haben, habe vielen Deine Tel. Nr. gegeben.

 

Mir geht es auch psychisch viel besser, heute hat mein Mann seinen 60er, ich hatte viel zum Organisieren, machte mir aber nichts aus, habe mich nicht gestresst.

 

Melde mich wieder, danke für die Hilfe.

 

Liebe Grüße

Herta

 

 

 

 

Lieber Christoph!

Ich war am 3. Februar bei dir, um mich vom Laster, des Rauchens zu befreien.
Nach dreissigjährigem Zigarettenkonsum, warst du meine letzte Hoffnung.
Ich war nervös, dachte, jetzt würde mir ein großer Teil meiner Lebensqualität genommen.
Irrtum!!!!!
Mir wurde ein riesengroßer Teil neuer Lebensqualität geschenkt.
Deine Behandlung, deine ruhige, angenehme Stimme unterstützten und stärkten mich in der Absicht, das Rauchen aufzugeben, sehr.
Nach der Hypnose, ging ich mit einem sehr guten Gefühl und einem ständig grinsenden Gesicht nach Hause.
Deine Worte, die mich als "Glückliche Nichtraucherin" betitelten, gingen tief in mein Inneres und begleiten mich  täglich.
Ich brauche keine Zigarette mehr.

Na, ja, bis auf ein mal. Ich glaube es war vier Tage, nach der Sitzung bei dir. Ich wollte unbedingt eine Rauchen, jedoch wurde mir nach zwei Zügen so sehr übel, dass ich mich übergeben musste. Dieses Gefühl von Übelkeit möchte, und werde ich nie wieder haben.
Ich erinnerte mich wieder ganz schnell an deine Worte und bin seither ohne Rauch.
Mit deiner Hilfe und meinem Willen, habe ich es geschafft, endlich eine " glückliche Nichtraucherin " zu sein.
Ich danke dir von ganzem Herzen

Eva

 

 

 

 

Es war bestimmt kein Zufall, dass mir ein Zeitungsbericht über Christoph Hofer und seine Methode Schlank für immer in die Hände fiel. Dies war ein Wink und ich nahm ihn wahr. Und das war die beste Entscheidung. Christoph Hofer hat in gewisser Weise mein Leben positiv beeinflusst und ich bin dankbar, ihm begegnet zu sein. Er ist ein ganz besonderer Mensch. Danke Christoph!!!!!!!!!!!! Gertraud